Wie groß waren eure Brüste wo ihr euren ersten BH gekauft habt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich trage noch /allgemein keinen BH 36%
Grösse A 27%
Grösse B 18%
Grösse AA 9%
Grösse C 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grösse B

Braletts bzw. solche Stoff-Dinger die dort alle hatten, hatte ich eigentlich, sobald die Brust zu wachsen anfing.

Aber das was ich als ersten BH definieren würde, hatte ich erst als ich ca. ein B-Körbchen hatte glaube ich. Kann mich nicht erinnern einen in Grösse A besessen zu haben. Sobald ich und meine Mutter das Gefühl hatten, es sollte ein BH her haben wir einen gekauft. (Vielleicht war es ein A-Körbchen aber es waren glaube ich diese Kindergrössen die einfach als Zahl wie Oberteile angegeben waren deshalb kann ich es nicht ganz einschätzen.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grösse A

Das war meine erste BH-Größe

Ich trage noch /allgemein keinen BH

Bin aber auch ein Mann

Ich trage noch /allgemein keinen BH

Als Mann ist das auch komisch.