Freund will nie was unternehmen aber jetzt aufeinmal?

4 Antworten

Du jammerst, dass er nie etwas vorschlägt und nun macht er das und das gefällt dir auch nicht. Ist doch egal, ob jemand dabei ist. Beim nächsten Mal schlägt er vielleicht etwas für euch beide vor. Oder auch nicht, weil du nie zufrieden bist.

>>>>Wieso fragt er mich jetzt mit seinem Kollegen und sonst nie ?<<<<

Wenn du das wissen möchtest solltest du IHN FRAGEN und nicht Wildfremde im Internet.

Es gibt kaum etwas Wichtigeres als offene Kommunikation in einer Beziehung. Das heißt REDET MITEINANDER und zwar offen und ohne Vorwürfe.

Sei doch einfach froh dass er jetzt endlich was unternehmen will.

Vielleicht gefällt es ihm ja dann so das er dann auch öfter was machen will.

Frag das doch bitte deinen Freund, woher sollen wir als völlig fremde Menschen das denn wissen, was in deinem Freund vorgeht?

ElAnEbj
Fragesteller

Wenn du nicht helfen kannst musst du ja auch nicht antworten