Frage von PSGTrapp, 71

Wie bringe ich meinen Freund dazu etwas mit mir zu unternehmen?

Um ehrlich zu sein ist er ziemlich faul und hat nie Lust etwas zu unternehmen, er würde am liebsten den ganzen Tag zuhause sein. Ich würde aber gerne mal etwas mit ihm unternehmen.

Antwort
von zippo1970, 31

Also eigentlich ist das ja eine Frage, die eher Frauen stellen, die schon sehr lange verheiratet sind. Also zum Beispiel meine.... :-))

Meine Frau wollte schon lange einen Salsa Kurs mit mir machen. Ich fand immer Ausreden. Jetzt hat sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Sie hat uns angemeldet und die Kursgebühr schon bezahlt.

Ich bin zwar "faul", aber auch "geizig". Jetzt wo es schon mal bezahlt ist, tanz ich also jede Woche Salsa. Das heißt ich versuche es zumindest.... ;-)

Also...überleg dir was, und "zwing" ihn zu seinem Glück. So machen es erfahrene Ehefrauen.... ;-)

Antwort
von Fabian324342, 41

Frag ihn mal ob ihr etwas unternehmen könnt! Kommunikation ist der schlüssel! Sage ihm das es dich sehr Glücklich machen würde wenn du mit IHM etwas unternimmst! Ich bin auch eher faul aber AUF KEINEN FALL wenn es um meine Geliebte geht.

Antwort
von Nashota, 31

Sag ihm, dass er eine Schlaftablette ist.

Antwort
von noury, 34

Lok ihn. D.h. finde heraus was er mag und auch wenn du es vlt nicht magst, tu es aus liebe zu ihm. Ich bin auch son fauler typ. Meine freundin sagt das auch immer XD. Einfach mal was machen worauf er lust hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community