Ehemaliger bester freund meldet sich seit monaten

6 Antworten

es ist absolut normal das menschen sich abschotten wenn sie eine freundin haben, meistens wenns die erste freundin oder tatsächlich was ernstes ist. nicht immer natürlich aber sehr oft.

wenn du ein guter freund bist kannst du drüber wegsehen und ihm einfach sein glück gönnen, du selbst bist auch froh drüber, wenn du mal in der situation steckst, wenn du dich selbstverständlich trotz längerer pausen auf deine leute verlassen kannst. ;)

außerdem brauchst du dir dann keine vorwürfe zu machen, kein schlechtes gewissen etc., außerdem hat er sich entschuldigt was bedeutet er weiß ja selbst dass er sich vlt öfter melden sollte und hat quasi dadurch auch den ersten schritt wieder auf dich zugetan.

also, steh ihm und dir selbst nicht im weg und scheiß einfach drauf, immerhin seid ihr freunde. :)

Guten Tag,

ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist wahrscheinlich noch immer sehr enttäuscht, dass er sich 3 Monate nicht mehr gemeldet hat und du völlig abgeschrieben warst. Das gefällt wohl keinem.

Trotzdem finde ich, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Er hat sich sogar bei dir entschuldigt, was wohl auch nicht jeder tun würde! Stimme einem Treffen zu, danach kannst du immer noch entscheiden, ob die Chemie zwischen euch noch stimmt oder nicht.

Gruß Zickzackweide

Triff dich mit ihm und sag ihm deine Meinung.

Ich kann mir denken, das mit seiner Freundin Schluss ist und er sich jetzt ausheulen will oder sich plötzlich an dich erinnert.

Natürlich machst du das du hast ihn doch vermisst. Oder willst du jetzt Spielchen spielen. Zeig ihm einfach wie unheimlich du dich freust, sag ihm aber das das so eigentlich nicht geht.

Das machen viele leute , wen sie eine neue Beziehung eingehen , vergessen sie ganz schnell ihre Freunde , ich würde da gar nichts mehr machen , Du bist doch für den kein Hammpelmann .