Mein Freund kommt mich nie zuhause besuchen. Was soll ich tun?

5 Antworten

GIB IHM AUF!

Meine mutter hats 11 Jahr elang mit EX mitgemacht da szum glück nur wochenende und in den ferien, war schon schlimm genug, er wird NIE für dich zu dir fahren, scheint als würde ers ausnutzen.  suche jemand dem es wert ist das er auch zu dir kommt und bei dir schläft un ddder auch auf dich rücksicht nimmt

loa123
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

knowing92  10.09.2015, 01:26
@loa123

ps dazu muss ich noch sagen: die beiden haben sich auchSTÄNDIG in den kletten gehabtwegen jeder kleinigkeit, weiß ja nicht wie euer verhältnis ist aber höre auf deine gefühle während du drüber nachdenkst ob du schluss machen solslt od rnicht

secondlifebitch  10.09.2015, 01:26

Mädel reg dich ab...es wird schon einen Grund geben und er liebt sie bestimmt sonst wäre er nicht in einer Beziehung mit ihr

knowing92  10.09.2015, 01:27
@secondlifebitch

IS KLAR! Manche menschen sind so dreist . . und nutzen einfach alles aus . . selbst in eine beziehung pd: bisst bestimmt auch so jemand der nicht zu seiner/ihrer freunding/freund fährt wah? :D

Entweder ist er ziemlich bequemlich oder er fühlt sich vllt auch durch deine Eltern gestört und ist lieber alleine mit dir ;)

loa123
Fragesteller

Er ist eigentlich eher sportlich spielt auch Fußball und ins training geht er auch von sich aus hin. Ich verstehe natürlich, dass er lieber alleine mit mir ist aber ich finde einmal die Woche kann er wenigstens zu mir kommen.

Aenjey  10.09.2015, 01:58
@loa123

Dann musst du ihm das klipp und klar sagen ;)

Sind doch nur Ausreden. Er meint es nicht ernst oder will deine Eltern nicht kennen lernen.

vielleicht möchte er deine Eltern nicht sehen?

loa123
Fragesteller

Die haben aber wirklich ein neutrales Verhältnis :)

madamekoks  10.09.2015, 01:15

Hmm.. dann ist das echt komisch🙈

Hast du ihn nach dem Grund gefragt? Vllt. mag er eher alleine sein mit dir und nicht, wenn noch jemand in dein Haus/Wohnung ist :)

loa123
Fragesteller

Jap er argumentiert auch damit, dass er seinen Haushalt machen muss. Mich nervt es einfach langsam diejenige zu sein die immer was für die Beziehung tun muss.