Kann man mit der Busfahrkarte in den Ferien fahren?

2 Antworten

Die Regelungen dazu sind unterschiedlich. Manche Fahrkarten gelten nur an Schultagen.

Um was für eine Fahrkarte handelt es sich genau (welches Busunternehmen, welcher Verkehrsverbund)?

Es gibt aber auch in Niedersachsen ein spezielles Ferienticket, das in ganz Niedersachsen und Bremen sowie bis Hamburg Hbf gültig ist: http://www.schuelerferienticket.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht denn auf der Karte?

Ist da nix kleingedrucktes oder für den Monat c oder von Monat x bis y?

Mar01
Fragesteller

SSZK 2017/2018 mehr steht da nicht..

dieLuka  03.07.2018, 15:21
@Mar01

Google mal sszk und dein Verkehrsverbund.