Triban GRVL 120 oder Romet Boreas 1 Lite?

1 Antwort

Nur ein allgemeiner Tipp. Der Mensch an sich ist faul.

Wenn Du die Räder für die Community verlinkst, erhöht sich die Chance, dass Dir geholfen wird.

Bedenke aber, dass es Menschen sein müssen, die genau diese beiden Räder besessen haben müssen, um sie zu vergleichen.

Grundsätzlich - achte auf Gewicht und dass die Scheibenbremse hydraulisch ist.

Anpassen kannst nur Du allein. Du gibst weder Armlänge noch Schrittlänge und Größe an, wie soll Dir jemand bei der Geometrie (Stack, Reach & Co.) helfen...

Mein Rat, besser mein Verhalten - ich kaufe kein Rad, auf dem ich nicht Probe gefahren bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter