Was ist eure längste Radtour (ohne E-Bike)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mehr als 101 Km 59%
Bis 20 Km 9%
21-40 Km 9%
41 Km-60 Km 9%
81-100 Km 9%
Ich fahre kein Fahrrad 5%
61 Km-80 Km 0%

10 Antworten

Mehr als 101 Km

Hallo,

Eine zweite Zahl ist da für meinen Geschmack genauso wichtig wie die Entfernung, und so lautet mein persönliches Maß für eine ordentliche Tagestour:

100 km und 1000 Höhenmeter.

Habe ich heuer mehrmals erreicht!

Mehr als 101 Km

Bin schon 400km am Stück gefahren, danach ist aber untenrum alles Taub. Kann aber als mentales Training schon gut sein, sich mal größere Ziele zu stecken. Die Landschaft genießt man dann aber nicht mehr so richtig.

Mehr als 101 Km

Mein Motto war immer: für weniger als 60km steige ich nicht auf. Immer wieder Touren von 120-180km am Stück. Fallweise über 200km und meine Längste Tagestour war 380km, da war ich aber noch jung

Mehr als 101 Km

Gesamt 240Km den Ruhrtalradweg entlang. Ich glaube die längste Etappe war 80Km am Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehr als 101 Km

5500 "echte" km, also gelegentlich notwendige Fährüberfahrten nicht mitgerechnet.