Ist das schlimm?

5 Antworten

Eine solche Entfernung ist auch mit einem gewöhnlichen Fahrrad kein Problem.

Naimrif  20.06.2023, 03:21

Naja, hin und zurück sind 32-36 km... Aber natürlich zu schaffen. Aber wir kennen den Fragesteller ja nicht. Und auch nicht, ob's da flach ist oder er drei Alpenpässe überqueren muss.

Mit einem E-Bike schaffen das auch durchschnittliche Siebzigjährige.

Diese Strecke kann man auch mit einem "normalen" Fahrrad fahren und mit einem Pedelec ist das noch wesentlich einfacher.

Die Temperaturen könnten vielleicht ein Problem werden, wenn deine Kondition nicht so gut ist und du es nicht gewohnt bist, dich bei diesen Temperaturen körperlich zu betätigen.

Nimm dir bitte genug Wasser mit, wenn du fährst.

Natürlich könntest du auch einfach deine Mutter fragen, ob sie dich fährt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

Fahre regelmäßig mit E-Bike 50 KM und mehr, sollte kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist für ein echtes Fahrrad schon keine unrealistische Entfernung, für ein Pedelec noch viel weniger.

Marcel7314
Fragesteller

Das heißt auf Deutsch was?

Das E-Bike fährt doch fast alleine und mit genügend Wasser sollte das absolut kein Problem sein.