33 km mit dem Fahrrad fahren in Ordnung odrr zuviel?

10 Antworten

Nein geht klar.

33 km in 1:50 ist aber auch sehr gemütliches radeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Wenn Du das fragen musst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass Du längere Strecken nicht gewohnt bist.

Wenn Du regelmäßig 5 oder 6 Kilometer fährst, sind die 33 nicht schlimm - einfach zwischendurch mal Pause machen.

Wenn Du aber sonst nur 1 oder 2 km zum nächsten Bolzplatz oder zur Bushaltestelle gewohnt bist, dann würden diese 33 km sehr sehr laaang und anstrengend werden.

Also vielleicht erstmal was mit 10 km und zurück suchen?

Meint ihr,dass das zuviel ist ?

Ohne zu wissen, was du sonst für Strecken gewöhnt bist, kann man das schlecht sagen.

Es gibt Menschen, für die das eine vollkommen unmögliche Aufgabe ist und Menschen, die das auf einer Pobacke radeln. Keine Ahnung, wo dazwischen du liegst.

Quatsch , dass ist nicht viel , kann ein guter Ausgleich zu deinem Alltag sein ,..

Sauerstoff und Bewegung tut dem Gehirn ebenso echt gut ... !

genügend Flüssigkeit und Nervennahrung für eine Pause zwischendurch 😃

Das ist in etwa die Strecke, die ich zum Markt radle - so zweimal die Woche. Also nicht wirklich viel.