Downhill oder Enduro Bike unter 1000€?

1 Antwort

Neu gibt es nichts Brauchbares unter 2000€, weder bei Downhillern noch bei Enduros, und selbst dort ist die Auswahl noch sehr begrenzt. Gebraucht kann man mit etwas Glück auch unter 1000€ fündig werden, man muss halt nur wissen, was es zu beachten gilt...

Dieses Radl wäre sehr interessant: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/downhill-fahrrad-kona-stinky/218492043-217-12896?ref=search , ist von den Parts her, soweit ersichtlich, echt Top und auch locker 1500€ wert, leider schreibt der Verkäufer kaum was dabei, das Modell der Bremsen wäre zum Beispiel noch wissenswert, ebenso das Dämpfermodell.