Freunde keine Zeit im Sommer?

2 Antworten

"Sollte ich einfach drauf scheisssen und alleine all das machen was ich machen will und hoffen/ gucken dass ich in eine neue freundesgruppe reinkomme bzw so neue leute kennenlerne die vlt diesen sommer zeit haben?"

Exakt das.

Denn anders kommst Du durch den Rest Deines Lebens nicht durch.

getanansweer
Fragesteller

Thanks

Ja hast auch recht. Bin generell auch ein sehr offener Mensch ist halt nur am anfang echt weird alleine irgendwo hinzugehen weisst du was ich meine?

Und ist halt immer noch Schade weil ich meine anderen Freunde halt so gut wie gar nicht mehr sehe..

Geh raus und triff neue Leute. Heisst ja nicht, dass du deine jetzigen Freunde gleich abschiesst.

getanansweer
Fragesteller

Stimmt nur ist es schon traurig das ich mit meinen anderen Freunden gar nichts mehr unternehmen kann

getanansweer
Fragesteller
@sleepingbeautyy

jo das ist mir leider auch bewusst

gerade deswegen fühl ich mich auch so beschisen weil ich halt genau weiß, dass es sich nicht mehr ändern wird lol