Im urlaub bekanntschaften machen.

2 Antworten

Einfach auf ein Grüppchen z.B. am Strand zugehen.

Spielen die Wasserball oder sonst etwas , fragen ob Du mitmachen

Kannst.Am Eisstand im Wasser ..Gelegenheit gibt es überall.

Also dann viel Spaß.Und ganz sicher geht es vielen so , die froh

sind nicht alleine zu sein .Ansprechen ..der Rest ergibt sich.

VG pw (-:

Kommt drauf an wo du bist. IN einem All inclusive Hotel findest du sicher wen, einfach mal im Meer oder am Pool jemanden in deinem Alter ansprechen. Viele Kinder in dem Alter sind ja alleine (also nur mit den Eltern) dort und sehnen sich sicher nach jemand im gleichen Alter!

Wenn du etwas älter bist - in Hostels geht das ganz automatisch.