mallorca- wie am besten leute kennen lernen?

4 Antworten

am ballerman wird das kein problem sein, das geht von allein

ob da aber flirten dabei ist keine ahnung, ich denke eher nur alkohol und schnelle nummern

Einfach nur widerlich. Bähh

Da fliegt Ihr aber ganz schön spät auf die Insel. Ob da noch viele junge Leute sind? Es gibt kein Geheimrezept wie man im Urlaub neue Leute kennen lernt. Wenn gar nichts geht, haltet Euch an den Reiseleiter oder die Animateure,die wissen immer Rat und haben evtl. auch einen Geheimtip wo ihr noch hin gehen könntet, um zu Eurem Flirt zu kommen. Viel Spass.

Lass so richtig die Sau raus. Pfeiff auf andere Blicke,Kommentare etc... die siehst du nie wieder :D Ausserdem spinnen eh die meisten genau so rum und geniessen den Urlaub.

Bleib wie du bist, verstell dich nicht. Nase hoch, Brust raus, Bauch rein ;) Eine tiefe Stimme wirkt dazu dominant ^^

Ein guten Urlaub!

Coole Antwort wollte genau auch so schreiben ;-)

ballermnn ist ne grosse flirtwiese...da findet jeder was zum flirten saufen po**en ;)