flirten im urlaub? jungs kennen lernen? schüchtern?

4 Antworten

Wenn sie dich angeschaut haben, versuchs erst mal mit nem Lächeln- so das er das natürlich sieht. Wenn er drauf reagiert und zurück lächelt würde ich einfach mal hingehen und gucken was passiert :)

wenn sie dich schon ansehn spricht doch nichts dagegen sie anzusprechen. kannst ja auch i-was belangloses fragen z.B. wie spät es ist und kommt so in ein gespräch oder wenn sie beachvolleyball spielen o.ä. einfach fragen ob du mitspielen kannst

Sprich sie doch einfach mit "Hallo, wie gehts?" oder "Hey, mein Name ist ..." an?

Einfach hingehen in ein Gespräch verwikeln und dann nochma für abends verabreden oder für Strand , Hotelbar . Spaß haben den coitus ausführen. Glücklich nach hause fahren .