Ist es wirklich schwer in München neue Freunde/Bekanntschaften zu finden?

3 Antworten

Hallo, generell sollte man überall Freunde, Bekanntschaften finden. Man muss nur offen sein und auf Leute zugehen können. Ein Einstieg in ein Hobby oder in einen Verein ist schon der Anfang. Viel Glück ....

Es gibt auf facebook mehrere "Neu in München"-Gruppen, darüber kann man sehr gut Anschluss finden. Ansonsten ist es sicherlich auch altersabhängig... Gerade bei Studenten und Schülern ist es nochmal deutlich einfacher.

Also ich wohne selber in München und eigentlich ist es nicht schwer. Nur viele Leute sind in manchen Umgebungen echt komisch. Zumindest nichts für mich. Wohnt man dann in so einer Umgebung dann ist klar.