Haben es adhsler schwer Kontakte zu halten und kennen zu lernen?

3 Antworten

Heyhey😁

Ich persönlich (w/15) kann als ADHSlerin sehr schnell Kontakte knüpfen. Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und ich gehe auch oft auf andere zu. Was das Kontakthalten anbelangt bin ich jedoch nicht besonders gut darin.😅 Wenn die andere Person nicht aktiv den Kontakt sucht, drifte ich relativ schnell ab. Das heisst aber nicht, dass ich die Person nicht mag. Wenn mir die Person aber besonders wichtig ist oder/und ich sie schon lange kenne, versuche ich möglichst regelmässig mich mit ihr zu treffen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen😊

LG Mina

Beides, ich habe ADS, früher mal ADHS aber auch die Leute ohne ADS oder ADHS machen offt die selben Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joyboy19
Fragesteller

Wie geht man damit am besten um ?

LuRo081273  23.03.2023, 21:06
@Joyboy19

Keine Ahnung, ich habe es einfach akzeptieren, Freundschaften kommen und gehen 🤷‍♂️

Sind schon oberflächlich. Akagami hat nicht nur Kids arm genommen, sondern auch seine Ehre

Joyboy19
Fragesteller

Hoffentlich ist Kid Tod aber ohne flashback normalerweise nicht 🤣