Wo kann Mann Neue Leute kennen lernen ?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wo du wohnst. in jeder stadt gibts hotspot mit netten leuten die da den ganzen tag abhängen

in krefeld am volta platz, in düsseldorf am apollo unter der kniebrücke, in oldenburg am schlosspark/platz.. erkundige dich mal wo in deiner stadt son spot is, und schau einfach mal vorbei, bei den genannten spots kann ich aus erfahrung sagen dass da mit neuen leuten sehr tolerant und freundlich umgegangen wird.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man jemanden trifft, den man näher kennenlernt, hat man das nie hergbeigerufen - das kommt immer unangemeldet.

Eine gute Methode finde ich z.B. Kurse und Freizeitaktivitäten, Musikmachen, Kochen, Aktzeichenkurs, Tanzkurs...was immer dich interessiert. In einer solchen Atmosphäre kann es auch mal funken, denn die anderen suchen auch...

Was nicht so viel Sinn hat, ist in Discos oder Bars zu gehen, soz. auf "Aufriss" - das ist Schmirgelpapier für das Leben eines jungen Mädchens. Wenn, dann in Begleitung einer Freundin, oder zwei.

Oft ist es auch der Arbeitsplatz (Achtung: höchste Diskretion geboten!) oder in der Ausbildung.

Wenn du dich hübsch machst, schminkst und so...dann hast du sowieso, immer und überall das Fähnchen oben "Suche"...das ist einfach normal.

Also Freizeit Aktion sind immer gut vor allem weil man auch noch Leute trifft, die deine Interessen teilen. Du lernst auch gut welche kennen, wenn du sie ansprichst und Interesse an ihnen zeigst! Für die schüchternen: Höre ihren Gesprächen mit anderen zu und wenn sie etwas nach deinem Geschmack sagen, dann gehe behutsam aber nicht aufdringlich auf sie zu. Im Internet kann man auch fündig werden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Arbeit, Schule, Uni
  • Verein, Fitnessstudio etc.
  • Bitte Freunde, dich ihren Freunden vorzustellen
  • Online-Videospiele
  • Usw.

in der einkaufsmeile oder dem supermarkt. Als Mann hat man es sicher leichter, weil die offener mit themen umgehen die auch frauen betreffen, das maximiert die zielgruppe ungemein. Also, vor öffentlichen zugängen für einkaufsmöglichkeiten und banken, da scheint man auch maximal die beste zielgruppe an zu sprechen. Nimm zeitungen mit ;)