Wo kann man in München Töpfern lernen?

2 Antworten

Hallo Lena,

die Münchner Volkshochschule bietet Töpferkurse mit Drehscheibe an:

https://www.mvhs.de/programm/computer-internet/keramik-2665/

LG Emelina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
Lena449
Fragesteller

Cool danke, VHS hatte ich schon geschaut aber ich hab etwas mehr im Zentrum gesucht wo ich schnell hinkomme

Die Münchner VHS bietet Kurse an. Wenn es dabei eine intensive Betreuung gibt, sind die Preise meines Erachtens sehr günstig. Hast Du dort erste Vorkenntnisse erworben, kannst Du eventuell weitere Vertiefungskurse in Keramikateliers belegen. Aber da fallen mitunter deutlich höhere Stundensätze an, dafür bekommst Du ggf. aber auch Einzelunterricht. Deswegen sollten die Grundlagen dann schon vorhanden sein.