Ich m/18 wollte wissen wie man in münchen neue Freunde finden kann?

3 Antworten

Hey,

Feiern (gerade schwierig), Bumble, Vereine, Veranstaltungen, Kontakte, Internet …

LG

Ist vielleicht ein bisschen komisch und hängt auch von deinem Charakter ab, aber sprich doch einfach mal Leute an. Wenn du zum Beispiel in irgendeinem Cafe bist oder irgendwo in der Jugendszene zum Beispiel..

Ansonsten in Sportvereinen oder auf Demos vielleicht.

Sprich Leute an. Das ist die einfachste Art. Und selbst der schüchternste Mensch kann durch seine Komfortzone rausgehen!

klarohd
Fragesteller

Bruh einfach fremde Leute auf straße ansprechen Ja moin