Als introvertierte Person Freunde finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - extrovertierte lernen sich schneller und offensichtlicher kennen. Intros brauchen mehr Zeit, kennen sich dann aber im Durchschnitt tiefgründiger und bauen intensivere Freundschaften auf, eigentlich. Es gehört eben auch Glück dazu- es muss eben passen, dass man sich gegenseitig sympathisch findet

aber im Internet gibt es doch sooo viele Möglichkeiten und foren. Da kann man gleichgesinnte in der Nähe finden und eben erstmal schreiben