Wie lernt ihr als eher introvertierte schüchterne menschen euren partner kennen?

2 Antworten

Achso ich dachte du willst denn Fragesteller mir der Antwort beleidigen. Wegen doof gucken, wenn Freunde heiraten.

Ich kenne viele die mit Ende 20 noch nie eine Freundin hatten. Und ab 30 ist das als Einzelgänger auch Dauerzustand Single zu sein, leider.

Benni17472
Fragesteller

Eh was

Bin selber sehr schüchtern, aber Wen ich jemand sehe der mir gefällt. Dann Versuch ich was ich kann und gehe auch gerne mal mehr ein als das ich das als schüchterne Person mit machen würde.