Ideen zu einem Urlaub mit Freunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Area47 in Österreich
  • Rimini mit dem Auto
  • Novalja ins Apartment mit dem Auto
  • Mallorca Last-Minute
  • Costa Brava mit dem Bus
  • Bodensee Camp
  • Amsterdam
  • Prag
  • Ostsee

Wie wäre es, wenn ihr euch ein Auto mietet und nach Schweden fahrt, dort kann man wild campen, es gibt ne Menge schöner Natur. Essen ist nicht allzu günstig, aber das gleicht sich vielleicht aus mit den fehlenden Hostelkosten.
Ansonsten vielleicht über rbnb eine Wohnung mieten, manchmal ist das günstiger als Hostels und man hat seinen privaten Bereich, kann kommen und gehen, wann man möchte, das geht in fast jeder Stadt, Deutschland oder Ausland.

wir fahren die sommerferien zum 2. mal an die soča nach slovenien
eher abenteuerurlaub, mit rafting canyoning usw
ist aber dennoch preisgünstig und nur zu empfehlen

Einfach mal Picknicken *

*Alkohol vorhanden