Frage von Jonas7, 65

Ideen zu einem Urlaub mit Freunden?

Hey, meine Freunde und ich möchten im Sommer für 4-7 Tage in den Urlaub. Wir sind 7 Leute um die 18 rum. Hat jemand ne Idee was man machen kann ? Möglichst billig sollte es sein. Muss nicht umbedingt Ausland sein. Wohne in NRW.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 22
  • Area47 in Österreich
  • Rimini mit dem Auto
  • Novalja ins Apartment mit dem Auto
  • Mallorca Last-Minute
  • Costa Brava mit dem Bus
  • Bodensee Camp
  • Amsterdam
  • Prag
  • Ostsee
Antwort
von Khazaddum3019, 24

Wie wäre es, wenn ihr euch ein Auto mietet und nach Schweden fahrt, dort kann man wild campen, es gibt ne Menge schöner Natur. Essen ist nicht allzu günstig, aber das gleicht sich vielleicht aus mit den fehlenden Hostelkosten.
Ansonsten vielleicht über rbnb eine Wohnung mieten, manchmal ist das günstiger als Hostels und man hat seinen privaten Bereich, kann kommen und gehen, wann man möchte, das geht in fast jeder Stadt, Deutschland oder Ausland.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 27

wir fahren die sommerferien zum 2. mal an die soča nach slovenien
eher abenteuerurlaub, mit rafting canyoning usw
ist aber dennoch preisgünstig und nur zu empfehlen

Antwort
von Campari74, 28

Zelten am See

Antwort
von KatiiTj, 29

Einfach mal Picknicken *

*Alkohol vorhanden