Freunde lassen mich immer alleine?

1 Antwort

Du scheinst in dieser Gruppe die Definition einer "Beta-Person" zu sein.

Such dir andere Freunde. Freunde, die dich wert schätzen.

Was dir generell helfen kann ist Selbstwert, Respekt vor dir selbst.

Wenn du dich so behandeln lässt, ist das kein gutes Zeichen für dich, sondern ein Warnzeichen.

Wieviel Zeit nimmst du dir für dich? Für dein Zimmer, deine Schönheit, deine Hobbies?

Du bist es Wert geliebt bzw. gemocht zu werden. Fordere das ein.

Manchen hilft hier eine Kampfkunst wie WinTzung. Anderen hilft Yoga, wieder anderen hilft es ein Buch zu lesen, in dem jemand solch ein Drama überwunden hat.

Um arm dich jetzt gleich, sofort, wenn keiner schaut und sage dir zu deinem Körper. Ich liebe dich. Du bist mein und ich bin dein. Ich bin wertvoll.

Alles Gute. Diese Frage hier zu stellen, war dein wesentlicher Schritt. Du willst da raus und dann schaffst du das auch. Denn du hast angefangen dir selbst das wert zu sein.

<3