Freunde ignorieren mich und schließen mich aus:( Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine echten Freunde. Freunde machen sowas nicht. Das ist eigentlich schon Mobbing!! Wende dich von Ihnen ab und suche die neue. Solche braucht man nicht. Ist zwar schwer Freunde zu verlieren mir denen man alles gemacht hat, aber schau wie sie dich behandel. Das ist echt nicht fair dir gegenüber. Zeig Ihnen das du ohne sie glücklich sein kannst und andere Freunde hast die dich akzeptieren

Sie sind es nicht wert. Wenn sie dich ignorieren solltest du dich einfsch von ihnen abwenden. Finde eine neue ,clique‘ und neue freunde und zeig deinen alten ,bffs‘ dsss du sie nicht brauchst und falls sie wieder zu dir gekrochen kommen wenn sie was brauchen dann lass sie am boden sie verdienen es nicht

Sie haben beschlossen, dich zu mobben. Wende dich von denen ab. Sie sind böse. Ich würde dir helfen. Schade. Geht halt nicht. Ich hätte Mittel u Wege gegen solche Monstermenschen.