Fühle mich wie fünftes Rad am Wagen

3 Antworten

Das kenne ich auch. Du kannst ihnen das einfach mal sagen. Sie werden dir bestimmt sagen, dass es nicht so ist, aber trotzdem versuchen sie dich jetzt mehr mit einzuschließen. Jedoch muss auf eine gewisse Eigeninitiative kommen, bringe dich in die Gespräche mit ein, schlage ihnen vor nächste Woche nach Hamburg zu fahren und zu feiern, falls du in der Gegend wohnst.

Raccoon007
Fragesteller

Das klingt nicht schlecht, vielen Dank für die Tipps :)

Es ist nicht einfach zu dritt denn 2 verstehen sich immer besser mit einander, klar gibt es auch manchmal wo sich alle drei gut verstehen ist aber ehr selten.

da wir menschen alle nur gelernt haben die person anzugucken mit der wir reden, wir es bei 2 peronen schon schwierig

bei 4 ist es denn wieder was anderes da hat jeder jemanden zum reden.

lass dich davon nicht runterziehen denn an anderen tagen wird es andersrum sein da wird jemand anders ausgeschlossen, das schlimme dabei ist nur wenn man nicht der ausgeschlossene ist merkt man das nicht das die ausgeschlossene person sich verletzt fühlt.

bleib easy, Dominik

kontakt abbrechen denn wenn sie nicht auf dich eingehen nehmen sie dich als selbstverst#ndlich, zeig ihnen das és nicht so ist und wenn sie dich dann nicht ernst nehmen ignorier sie einfach. Mir geht es in letzter zeit immer öfter so in der klasse und ich denke mir ja dann nicht xDDDDD