Freunde vergessen einen?

3 Antworten

Schreib sie doch einfach mal vie Whats app an und frage nach. Kommunikation regelt vieles...

Jujuundlexi
Fragesteller

ich habe gestern einen Freund gefragt ob er mal Zeit hat und er meinte er ja morgen denke ich

und dann meinte er heute zu mir ne geht doch nicht und dann haben die zusammen gechillt ( also die aus meiner klike und dann halt wieder ohne mich und ohne mich vielleicht zu fragen 😕

Hallo, am besten ist es wenn du deine Freunde einfach darauf ansprichst.

Am besten holst du dir eine zur Seite und fragst diese mal alleine.

Wenn das so weiter geht solltest du dir überlegen neue Freunde zu suchen. Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jujuundlexi
Fragesteller

Ja die meinen ja immer es wäre nicht so ...

Rosalie1802  16.05.2020, 20:21
@Jujuundlexi

vielleicht interpretierst du zu viel hinein...an besten du schreibst immer wenn dir was auffällt mit und sagst ihnen dann alles aufeinmal aufgelistet mit Datum.

Erst einmal gibt es keine "oder" Regel bei der aktuellen Lockerung. Dann wüsste ich nicht, aus welchem BL Du kommst, dass sich mehr als 2 Personen unterschiedlicher Haushalte treffen dürfen?

Jujuundlexi
Fragesteller

Ja die machen das halt trotzdem

Jujuundlexi
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja ich weiß das man das nicht darf aber sie machen es halt trotzdem

Wiesel1978  16.05.2020, 21:06
@Jujuundlexi

Darum geht es dich nicht. Sie belügen Dich, wenn sie sagen "es dürfen nur 3 oder 4". Es dürfen nur 2. Und wenn, kannst Du mit daran teilnehmen. Es sei denn, Di hast Verantwortung gegenüber anderen Menschen (in Deiner Familie). Dann kannst Du sogar, die Snaps an die Polizei bzw das Ordnungsamt schicken.

Aber neue Freunde wären vllt auch eine sehr gute Idee ;)