Warum ist das Leben so Gemein ?

12 Antworten

Auf Krampf wird das in Kombination mit der Einstellung schon mal gar nix. Was glaubst du was Mädels denken wenn sie hier her kommen und deine Frage durchlesen? Also positiv kommt das sicher nicht an. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig sondern geh deinen Weg und mach das was dir Spaß macht und zeige das du auch ohne glücklich sein kannst.

Wenn du das nach außen hin präsentierst wirkst du attraktiver für die Damenwelt. Also lass diese Jammerschiene hinter dir und gehe deinen Interessen nach :)

Trigor01
Fragesteller

Danke aber es ist schwer Mädchen sind so naja perfekt und launisch

Trigor01
Fragesteller

Ach ja das letzte Mädchen sagte zu mir wenn du das und das nicht machst sind wir keine Freunde mehr !

Zaipax  30.07.2018, 14:07
@Trigor01

Und du hörst auf sowas? Ganz im Ernst richtige Mädels akzeptieren dich so wie du bist und stellen keine Bedingungen. Wenn sie dir so kommen dann schieß sie am besten gleich in den Wind sowas hast du nicht verdient.

Trigor01
Fragesteller

Aber sie ist so süß :( Naja auch wenn sie Rum Befehlt und nervt ist sie auf eine Art und Weise total süß ^^

Chill mal!

Meiner Meinung nach siehst du das alles zu ernst.

Du musst damit zurecht kommen das es wohl noch keine richtige gab und ich finde auch dass du es zu sehr willst du siehst eine Beziehung so notwendig wie das neue Auto das du dir wünschst!

Es wird schon jemand kommen denn jeder hat eine Person auf der Welt die dich mehr als alles andere lieben wird !

Und das mit dem dass alle deine Freunde Sex hatten ist doch gar nicht so toll weil deine nächste Freundin dann wüsste dass du schon mal was mit einer anderen hattest.

mein Rat: warte nicht auf diese eine Person lass sie kommen und lebe solange dein Leben!

Trigor01
Fragesteller

Ja aber ich will eine junge Freundin. ich meine ich bin jetzt 17 und will nicht Meine erste Freundin mit 30

Vielleicht tröstet es dich, in Deutschland ist jeder dritte einsam.

Was kann man also tun? Das Niveau runter und Erfahrung sammeln.

Trigor01
Fragesteller

in Deutschland findet man immer hin Freunde und eine Freundin. in der Schweiz findet man nichts :(

ToniKim  30.07.2018, 00:01
@Trigor01

Das ist der Preis für den Wohlstand. Zieh um, bevor du alt wirst

Trigor01
Fragesteller

ich wollte schon immer Nach Deutschland dort ist alles Bielig

Trigor01
Fragesteller

Ja aber hör mal das Problem ist ich stehe auf Mädchen :D Frauen kommen danach ;)

Trigor01
Fragesteller

Trigor01
Fragesteller

Du

ToniKim  30.07.2018, 00:47
@Trigor01

Viel älter, du hast noch viel aktions vor dir, und viele Frauen wirst du kennen, hauptsache nicht aufgeben und an sich arbeiten

Trigor01
Fragesteller

Aber ich stehe immer noch auf Mädchen :) Frauen sind so alt und dazu wie meine Mutter die Haben Mütter inzdinkte :0

Trigor01
Fragesteller

Hier ? meinst du in der App ?

Trigor01
Fragesteller

Dort sind doch nur pedos ^_^

Such nicht nach ihr, das würde ich dir raten. Ich bin 18 und hatte auch noch keine Freundin, aber ich lasse das einfach auf mich zukommen, weißt du? Du merkst doch selbst, wie fertig dich das macht. Lass die Liebe ihre Magie walten und versuch währenddessen, deine Lebensqualität zu verbessern. Viele lassen sich von diesem Beziehungsgehabe auch nur mitreißen. Und was haben sie davon? Beziehungen die ein paar Monate halten und etwas Sex. Erfahrungen sammeln ist das, mehr nicht.

Du bist auch ohne eine Freundin ein Mensch. Du bist doch stark genug um dich nicht von der Gesellschaft unterdrücken zu lassen, oder? Lass dich nicht von sowas unterkriegen und lebe dein Leben wie du es willst - aber LEBE es

Trigor01
Fragesteller

Also du hattest noch nie ne Freundin ? Auch kein Sex ? Hör zu es ist kompliziert ich bin irgendwie eifersüchtig heutzutage gibt es schon Kinder die mit 14 Sex haben oder noch schlimmer mit 12 und das ist schon irgendwie peinlich und zieht mich runter :( ich meine Wen ich zurück denke in meinen alter gab es so was nicht und man lebt nur einmal das ist unfair

Maso1612  30.07.2018, 11:47
@Trigor01

@Trigor01 also unfair ist das schon mal gar nicht jeder bekommt das was er verdient und die Menschen die mit 13 sex haben werden wahrscheinlich als Strafe schwanger also mal echt ! Sei nicht eifersüchtig darauf dass andere sex hatten und so wie du hier redest kommt es echt so rüber als ginge es nur um sex in deinem Leben was du erreichen willst. So wirst du nie jemanden abbekommen wenn du nur darauf hinaus willst

Playknight135  30.07.2018, 14:03

Ich sage die Wahrheit, ich war und bin single und will es in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Du bist noch so jung, mach dir darüber doch noch keine Gedanken! Single sein hat in meinen Augen auch einfach den Vorteil, dass man sich so frei fühlt. Mehr als die Hälfte meiner Freunde hatten auch noch keine Freundin/Freund und die sind echt super drauf und lieben das Leben. Ich finde es ja eher peinlich, wenn sich 12-jährige durch die Weltgeschichte f*cken. Außerdem bin ich davon überzeugt, dass manche Sex einfach als Freizeitbeschäftigung sehen und mit der jeweilige Person gar keine richtige Liebesbeziehung eingehen. Irgendwann läuft dir die richtige über den Weg mit der du glücklich wirst und eine wahre Beziehung führst. Und selbst wenn diese scheitert, hast du Erfahrungen gesammelt, die dich noch näher an die perfekte Freundin bringen. Sei aber immer du selbst und zeige Selbstbewusstsein, wie meine Vorredner schon angedeutet haben. Je mehr du dich jetzt bedauerst, desto mehr vergeudest du dein Leben als Single und desto länger dauert es, bis die Basis für eine Beziehung entstehen kann.

Playknight135  30.07.2018, 17:14

Ach ja: Nein, ich hatte noch keinen Sex

Trigor01
Fragesteller

Ich verstehe was ihr meint jedoch bin ich der einzige der ohne Freundin da steht. Alle meine Freunde haben auch eine Freundin und reden immer von Sex . Dabei machen sie sich über mich lustig und sagen du weißt sowieso von nichts du Opfer. Das kann sehr verletzend sein :(

Playknight135  30.07.2018, 18:49
@Trigor01

Von solchen Leuten darfst du dir doch nichts einreden lassen, das habe ich dir schon gesagt. Sag deinen Freunden dass du es sche*ße von ihnen findest, dass sie dich wegen so etwas Opfer nennen. Die sollten sich mal Gedanken machen, ob sie dir wirklich wahre Freunde sind.

Trigor01
Fragesteller

Das Problem an der sache ist sie gehen mit mir in die Beruf Schule 😅 Und die geht noch 1 Jahr

Playknight135  31.07.2018, 11:11
@Trigor01

Wenn sie nicht verstehen, dass das was sie sagen keinen Sinn macht und absolut unfair ist und weiter auf dir rumhacken, würde ich ihnen so gut wie möglich aus dem Weg gehen. Nicht weiter mit ihnen ein Gespräch anfangen. Und sobald sie wieder mit ihrer Beziehungs-Nummer ankommen kannst du ihnen deutlich sagen, dass du dir diesen Blödsinn nicht weiter geben kannst und das Gespräch verlassen. Sei dir dabei immer bewusst, dass du derjenige bist, der vernünftig handelt. Vielleicht fällt ihnen ja dann auf, dass sie was falsch gemacht haben. Hauptsache du lässt dich nicht weiter auf deren beschränkte Weltansicht ein. Wenn du dich da weiter nachgiebig zeigst wie vorher, werden die in ihrer Weltansicht bestätigt und es wird noch schlimmer.

Trigor01
Fragesteller

Die Typen sind aber kriminell und boxen um alles durch

Playknight135  02.08.2018, 11:43

Dann sei höflich aber ernst. Sag ihnen, dass du ihre Ansichten nicht nachvollziehen kannst, dass du dich belästigt fühlst und sie es sein lassen sollen. Fang dann an, ihnen aus dem Weg zu gehen, vielleicht verlieren sie dann das Interesse an dem was sie machen. Und sollten die wegen so etwas wirklich handgreiflich werden, sind das wirklich erbärmliche Gestalten. Belästigen andere mit ihrer Meinung und werden direkt gewalttätig, wenn jemand sich beschwert oder anders denkt, weil sie zu wenig Hirn haben darüber mal nachzudenken. Wende dich im Notfall an eine höhere Instanz (Lehrkraft, Polizei), die stopfen denen schon das Maul. Das solltest du machen, auch wenn du dich körperlich wehren könntest. Eigentlich könntest du das jetzt schon tun, wenn dich das so stark einschränkt. Informier dich mal, wem du in diesem Fall am besten ansprechen kannst. Denk aber daran, dass das keinesfalls eine "feige" Aktion ist. Feige wäre es, ihnen nicht gegenüberzutreten und deine Meinung zu sagen. Wenn sie dich dann trotzdem nicht in Ruhe lassen und du sie nicht loswirst, ist es keine Schande, dir Hilfe von außen zu holen.

Arbeite zuerst einmal an Deiner Lebenseinstellung und an Dir selbst.

Das Problem ist schon, dass Du es ZU krampfhaft angehst und dass Du es ZU SEHR willst.

Frauen / Mädchen riechen das schon auf 100 Meter Entfernung und nehmen Dich dann auch wie einen Typen wahr, der es dringend nötig hat. Das wirkt ziemlich uncool.

Wenn Du zudem (mal übertrieben ausgedrückt) von der Körpersprache her wie ein nasser Sack daherkommst und ein Gesicht aufziehst, als sei Dein Hamster vor kurzem verstorben ODER Du schon beim Anblick einer ansehnlichen Frau vor Ehrfurcht erzitterst, dann wird es verdammt schwierig, eine Frau von Dir zu begeistern.

Frauen suchen bei Männern meistens das, was ihnen selber fehlt. Und meistens ist das Stärke und Selbstbewusstsein. Frauen haben zumeist wenig Interesse daran, deprimierte Typen zu trösten und aufzuheitern, geschweige denn, mit ihnen zu schlafen. Frauen wollen Gewinner-Typen.

Weisst Du, was das Erfolgsgeheimnis von Gewinnern ist?

Gewinner geben nie auf. Gewinner gehen bereitwillig Risiken ein, um durch die gewonnenen Erfahrungen besser zu werden. Sie gehen auch bereitwillig das Risiko einer Niederlage ein, das Risiko, auch mal auf die Schnauze zu fallen. Sie gehen nach dem Trial-and-Error-Verfahren vor und justieren ihre Vorgehensweise bei jedem erneuten Versuch nach, solange, bis die Ergebnisse stimmen. Gewinner stellen lediglich ihr Handeln, ihre Taktik, ihre Strategie infrage, aber NIE NIE NIEMALS sich selbst als Person. Gewinner glauben immer an sich. Gewinner sind von sich überzeugt und stehen immer zu sich selbst. EGAL was passiert.

Merkst Du den Unterschied?

Also konzentriere Dich erst einmal auf Deine Persönlichkeitsentwicklung und lese Dich in Büchern über Charisma ein (oder suche nach entsprechenden You-Tube-Videos)!

Wenn Du wirklich zu Dir selbst gefunden hast und voll hinter Dir stehst, dann wird es auch besser mit den Frauen klappen.

Trigor01
Fragesteller

1. ich wurde 17 2. stehe ich auf Mädchen 3. was gewinnen ? 4. Frauen verstehe ich schon gar nicht