Forever Alone, weil ich keinen Kontakt zu Frauen habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dachte ich auch immer forever alone 😄👍🏽

Aber das stimmt nicht. Geh einfach mal nach draussen anstatt zu Zocken.🤔

Du musst halt mal deinen ganzen Mut zusammenpacken und einfach mal eine Frau, die du gut findest ansprechen🤭

Fragen kostet ja nicht‘s. Außer Überwindung. 😉🤫

xxxReaver
Fragesteller

okee... ich glaube wenn es mir weiter so geht, werde ich das auch ^^

KxPxx  09.12.2019, 11:58
@xxxReaver

Sinlge Leben ist keineswegs schön, so wie einer weiter unten geschrieben hat. Der hat wohl allgemein keine Gefühle. 😖

Ja mach das ruhig, ich glaube dass dich keine beissen wird. 😄

Ich bin auch nicht der Offenste Mensch, aber wir müssen uns alle einen Ruck geben, wenn wir mal wider eine Beziehung eingehen wollen. Ich weis nicht, ob dir das liegt, aber mir hat es sehr geholfen, mich an Karneval zu verkleiden und so unter die Leute zu gehen. Unterdessen bin ich in einer Guggenmusik (ich weis nicht, ob ihr das in Deutschland auch habt) und verbringe so etwa die Hälfte der Wochenenden im Winter geschminkt und verkleidet in grossen Menschenmengen. Da dich so auch keiner erkennt ist es super um mal die sprichwörtliche Sau raus zu lassen. Ich habe gemerkt, dass ich dadurch viel selbstbewusster geworden bin und auch offener mit Vertretern des anderen Geschlechts sprechen kann.

xxxReaver
Fragesteller

Gute Idee, danke :)

Wo kann man besser Frauen kennen lernen als im Ski Urlaub. Also ran an den Speck. Mit ein oder zwei Jagertee wirst du sicher auch mutiger.

Wenn du nicht weißt, was du willst, probiere beides. Ich rechne mal kurz, 4-5 Jahre und du bist 24. Also warst du bei der letzen Frau noch ein Teenager. Jetzt bist du erwachsen. Beziehung verhalten sich da meist etwas anders.

xxxReaver
Fragesteller

Naja ich kann mir nicht so richtig Vorstellen, wie aus einem kurzen "hey die sieht ja toll aus und ist vom charakter auch cool" zu einem "willst du mit mir essen gehen?" wird.

Oder denkst du, das geht nur beim gemeinsamen trinken hinterher?

Das Ding ist, dass es dann auch wieder ne Fernbeziehung werden würde.

Linn88  09.12.2019, 12:02
@xxxReaver

Warum muss alles immer mit Alkohol gemacht werden?

mistergl  09.12.2019, 12:03
@xxxReaver

Wie die Sachen anfangen und enden hängt von dir ab.

Schliesslich soll es ja auch noch sowas wie Liebe auf den ersten Blick geben, bzw Frauen die man nicht auf den ersten Blick für dumme Schlampen hält...auch im Winterurlaub oder Mallorca :)

mistergl  09.12.2019, 12:04
@Linn88

Er ist halt schüchtern. Ein Schluck Jagertee hilft da schon. Soll ja ken Flatrate saufen veranstalten.:)

xxxReaver
Fragesteller
@Linn88

Er hat Jagertee geschrieben. Und ich würde den ja nicht nutzen um eine Frau in ihrer Entscheidungen zu schwächen, sondern um mich lockerer zu machen. Weil ich sonst eher Unterhaltungen führe, die in die Tiefe gehen und die meisten, die ich so kennengelernt habe, da keine Lust drauf haben.

Linn88  09.12.2019, 12:46
@xxxReaver

Tja, dann lernst du eben nur oberflächliche Menschen kennen. Ich halte nichts davon, sich Mut anzutrinken. Ich möchte jemanden so kennenlernen, wie er wirklich ist. Naja, jeder so wie er will.

mistergl  09.12.2019, 13:08
@Linn88

Man bedenke, draußen tragen wir alle Masken, die wenigsten von uns sind unter Leuten, vor allem fremden, selten 100% sie selbst. Und wir reden ja hier nicht von einem Vollrausch. Möcht nicht wissen wie viele glückliche Pärchen sich auf dem Weihnachtmarkt bei einer Tasse Glühwein kenne gelernt haben :)

mistergl  09.12.2019, 13:29
@Linn88

Klar, denn das könnte ja deine Ansicht widerrufen.

Das Leben findet draußen statt.. Gibt es auf der Arbeit keine Frau, die dich interessieren könnte? Sind ja nicht alle vergeben. Oder arbeitest du von zu Hause aus?

Könntest mit deinen Freunden auch mal abends weg gehen anstatt nur zu zocken. Muss ja nicht unbedingt die Disco seim, sondern eine schöne Bar oder Kino. Und nicht so überheblich/selbstverliebt ("wenn ich eine Frau wäre, würde ich mich nehmen") sein- ich, weiblich, mag das gar nicht.

xxxReaver
Fragesteller

Ich bin ja auch alles andere als Selbstbewusst, ich will nur sagen, dass ich inzwischen wenig Anspruch habe, weil ich viele Menschen einfach als hübsch ansehe. Und ich finde nur das ich auch kein Gesicht aus Hack hab :D

Ne auf der Arbeit sind alle viel Älter. Dadurch, dass meine Clique recht kindisch ist, finde ich dass die eher das gegenteil dazu beisteuern.

Linn88  09.12.2019, 13:24
@xxxReaver

Man kann auf Zwang niemanden kennenlernen. Aber wenn man jemand Süßes sieht, kann man erstmal Blickkontakt aufnehmen und wenn zurück geschaut wird, ein kurzes Lächeln schenken. Aber ist auch leichter gesagt, als getan.. Ich bin selber schüchtern.

Gibt es beim zocken nicht einige Frauen die ihr einfach mal in eure Runde mit aufnehmen könnt, via Facebook Gruppen etc?

xxxReaver
Fragesteller

Tatsächlich ja. Ich zocke auch gerne mit einer, aber sie hat ein Freund und ist eher jemand wie eine kleine Schwester für mich.

ErnieHartler  09.12.2019, 15:34
@xxxReaver

Na dann versuch doch einfach mal mit alle paar Tage mal ein paar Runden mit völlig fremden zu zocken. Muss ja nicht unbedingt ein Mädchen mit in der Gruppe sein, oft erfibt es sich auch dass sie einfach durch jemand anderen mit im ts oder discord sind. Oder wenn jemand aus der Runde geht und wieder ein neuer Spieler gesucht wird von jemand anderem in der Gruppe eingeladen wird.