Meine Freundin lädt mich nicht zur Feier ein?

10 Antworten

Ich persönlich würde so etwas nicht als Wertschätzung ansehen, denn vielleicht hat sie es auch einfach nur vergessen.

Bevor du da also etwas hinein interpretierst, würde ich an deiner Stelle einfach mal fünf gerade sein lassen.

Entweder sie hat dich wirklich vergessen, was auch nicht böse gemeint sein muss, oder du bist eben nicht eingeladen weil es die Party für den Freund ist.

Aber eine Wertschätzung würde ich an so etwas nicht festmachen.

iMaLady
Fragesteller

Danke 😊 aber vergessen hat sie definitiv nicht, und wenn sie mich nicht einlädt weil es einfach SEINE Feier ist, dann frage ich mich wieso sie die andern Mädls und deren Partner dann einlädt zumal das auch IHRE Freundinnen sind und nicht SEINE ... wie gesagt wir sind eine 4 Mädlsgruppe und machen sonst auch alles zusammen. Und ich kenne IHN gleichgut wie die anderen Mädls ihn kennen! Schade dass hier im Forum viele das was ich schrieb nicht genau verstanden haben. Ist auch schwierig solche Situationen hier zu beschreiben und vor allem so kurz wie möglich 😊. Macht ja nichts. Danke

Ich würde deine Aufregung verstehen, wenn es ihre Party wäre .. ist es aber nicht  .. es ist die ihres Freundes. Es wird sicher einen Grund haben warum sie das tut: ihr habt weniger Kontakt, ihr Freund mag dich nicht so (ohne es dir zu zeigen) ..

iMaLady
Fragesteller

Ja es ist seine Feier aber sie alleine organisiert, weil er davon ja gar nichts weiß. Aber ja vielleicht hast du recht, und er mag mich nicht und ich bin blind. Er erzählt mir was, wir lachen darüber auch mit den anderen. Kein Geflirte, ich hab selbst 4 Jahre einen festen Freund.

diePest  08.12.2017, 11:45
@iMaLady

Aber dennoch ist es eben nicht ihre Feier und man läd nicht SEINE Freunde ein, sondern die der Person die Geburtstag hat.

Was meinste wie nett ich zu Leuten sein kann die ich nicht leide, aber die einem Freund von mir "wichtig sind". ;)

iMaLady
Fragesteller
@diePest

Natürlich aber die andern Mädls wurden auch eingeladen und das sind IHRE Freundinnen und nicht SEINE. Weist du?  😊

Und ja ich kann auch höflich sein zu Leuten die ich nicht mag, aber ich heuchle sicher kein gutes Verhältnis vor, das wäre falsch. Findst nicht auch? Und deshalb ging ich nicht davon aus.

Hallo,

Ihre Freundin möchte Eskalation vermeiden.

Ich denke, dass Ihre Freundin jemanden eingeladen hat, andem sie besoderes Intresse hat und weiss oder befürchtet, dass derjenige, mit Ihnen nicht klar kommt. .

Hallo,

das kann ganz viele Gründe haben.

Vielleicht mag ihr Freund dich nicht so gerne, ist aber trotzdem höflich zu dir, weil du eben der beste Freund von seiner Freundin bist.
Eifersucht könnte auch ein Thema sein. Vielleicht ist er einfach eifersüchtig darauf, dass eure 'Beziehung' so gut ist und ihr wenig streitet.
Kann natürlich auch was ganz banales sein. Möglicherweise darf der Freund nicht so viele Leute einladen und bevorzugt deswegen diejenigen, die er länger kennt und lieber mag.

Mach dir darum nicht so viele Gedanken. Davon geht die Welt nun echt nicht unter. Ich würde deine Freundin, wenn überhaupt, nach der Feier darauf kurz ansprechen, was denn der Grund dafür war.

~Liebe Grüße

iMaLady
Fragesteller

Ich bin auch eine Frau und kein Mann, hätt ich dazu schreiben müssen sorry ^^. Wir sind eine Mädlsqlicke 4 best Friends together. Und ihr fester Freund weiß ja noch nichts von der Party. hm

Kick diese Freundin - und Jod is! Du bist nur recht für sie, wenn sie jemanden braucht!