extrem raw black metal?

2 Antworten

Blasphemy, Archgoat, Sarcofago, Black Witchery, Revenge.

„Fallen Angel Of Doom“ ist ja das Referenzwerk in diesem Bezug würde ich sagen.

Sonst könntest du auch Goatscorge antesten. In diesem Bereich eine sehr interessante Band.

NotMeBtw
Fragesteller

Keine Band davon ist irgendwie raw und alle mehr oder weniger bekannt so das man die eigentlich kennt

LemurGnom5468  04.09.2022, 19:05
@NotMeBtw

Dann frage ich mich, was du unter raw verstehst, weil die ja eigentlich der Inbegriff davon sind.

NotMeBtw
Fragesteller
@LemurGnom5468

Raw wäre zb mutilation oder Grausamkeit (Grausamkeit ist halt nur leider nsbm)

LemurGnom5468  05.09.2022, 14:27
@NotMeBtw

Ich verstehe. Dann kann ich dir Till, Drug Darkness und Corneus empfehlen.

NotMeBtw
Fragesteller
@LemurGnom5468

Also die erste Band ist fast genau das was ich suche aber corneus ist genau der nsbm typ von Grausamkeit also lieber nicht, und drug darkness gibt's nichtmal auf Spotify

Praktisch alles aus den schwarzen Legionen entspricht sicher dem, in eine sehr ähnliche Richtung gehen auch Voemmr und Sanguine Relic. Hell Icon rumpeln auch ziemlich, gewisse alte Abruptum-Sachen ebenfalls. Ansonsten noch Screech Owl von Wold, das ist auch weit weg von einer sauberen Produktion.

Das Album mit der schlechtesten Qualität das ich je gehört habe müsste wohl die Antikriist/Bakbakwalanooksiwae Split gewesen sein, das klingt so unterirdisch, dass es sogar schon für Elektroakustische Musik gehalten wurde. Man hört eigentlich gar nichts mehr, keine Instrumente, kein Rhytmus, klingt wie purer Noise.