Kennt wer gute black Metal Bands?

8 Antworten

Vielleicht gefällt dir ja das Album Aokigahara MMXXII von Harakiri for the Sky. Ist eine Post Black Metal Band mit Hardcore Einflüssen und melodischem Sound. Ist nicht für jeden was, aber das ist das einzige Album meiner Lieblingsbands im Black Metal, welches 2022 erschienen ist.

https://youtu.be/4gBaNW8eshs?si=xtKaR_cu8ScOv2ZK

Hey, es kam heute Nacht nh single von so ner Band raus, die heißt DooM. sind 2 songs drauf die eigentlich ziemlich stabil sind, ist so eine Mischung aus Black und Thrash Metal, so ähnlich wie Sodom irgendwie. kannst ja mal danach auf Youtube gucken ist schwer zu finden weil die Band relativ unbekannt ist. die quali ist ziemlich schlecht (denke mal das wurde nicht in einem Studio aufgenommen) und so aber ist empfehlenswert!

Basics: burzum, mayhem, DarkThrone, Immortal, Abbach, backlord, Gorgoth, Nargoth, DarkFunereal.

Ich bin eingestiegen mit mayhem (aeon daemonium) und den alten Alben. Und burzum Dunkelheit. DarkThrone transalvanian Hunger usw.

Kanonenfieber find ich geil. Auch die 2 anderen Projekte von Noise (dem sänger) Non est Deus und Leipa find ich mega geil.

Ein sehr gutes Album aus 2022 ist Opvs Contra Natvram von Behemoth

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung