Spirituelle (Black) Metal Bands?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Acherontas, Batushka, Ascension, Urfaust, Death Karma, Fyrnask und als besonderer Tipp: Reverorum Ib Malacht

RegenDerWehmut
Fragesteller

Danke! Mehr als ich erwartet hatte. Werd definitiv reinhören :)

Sorrow (Rose McDowall), ein Ethereal Wave und Folk Projekt aus Schottland! Jarboe, eine Multiinstrumentalistin aus dem New Yorker No Wave und Avantgarde Punk Umfeld. (Eine meiner Lieblingsmusikerinnen mit Einflüssen aus dem Buddhismus) Im Black Metal bin ich eigen und stehe so überhaupt nicht auf Hipster, Eso Black Metal, sondern nur auf nihilistische Bands, die einen in absolute abysische, unheilige transzendierende Tiefen ziehen. Im Black Metal bin ich so eigen, dass mir da nur eine kleine Auswahl an Bands gefällt.