Welche Black Metal Bands hört ihr momentan am liebsten?

7 Antworten

Bei mir läuft momentan eher modernes Zeug, etwa die Bands von Ancient Records aus Schweden oder Black Cilice und ähnliches eher aus dem Lofi-Bereich. Auch Cosmic Church höre ich gerade viel.

Aber klar, ich greife auch immer wieder zu ner älteren Ulver- oder Darkthrone-Platte. Die funktionieren einfach immer noch.

Heyyy,

Also wenn ich Metal hör, dann gerne Parkway Drive und zum Beispiel auch Manson, Slipknot, MIW, Architects etc. aber kenne da nicht viel , da ich verschiedenes Szenentechnisch höre : D

Ich bin ein großer Fan von Kekht Arakh, Hulder und Grabunhold. Auch cool sind Aureole, Vehemence, Urfaust und Krukh