Jungen und Bandanas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf deine Kopfform und so an, aber ich find das schon cool, wenn Jungs/Männer (ich weiß ja nich wie alt du bist) sowas tragen. Ich würde das Bandana hinten zubinden und auch nicht sooo gemusterte tragen, sondern eher schlichte oder halt dunkel und nicht so bunt. Und etwas dicker, also breiter sollten sie auch sein, ich finde, das schaut besser aus aber ist halt Meinungssache. Wo man solche kaufen kann, weiß ich leider nicht, da ich sowas noch nie gekauft hab, aber bei New Yorker hat es letztes Jahr solche gegeben, glaub ich und dann wird es dieses Jahr sicher auch noch welche geben ;) Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :D

Rasierklammer
Fragesteller

Dein Name ist irreführend :D

Früher in den 90ern haben hauptsächlich Jungs bandanas getragen. Natürlich kannst du bandanas tragen. Außerdem gibt es viele Bilder von Jungs mit bandanas in Google, wenn du speziell danach suchst. Du kannst bandanas bei Amazon finden, sogar viele verschiedene Arten von bandanas(muster, farben usw) alles mögliche is dabei:)