Bandana zum Schifahren

4 Antworten

Bandanas gehen schon, werden eben schnell nass, am besten in der Schihütte auf einem Heizkörper trocknen lassen. Natürlich kann man sich auch Tücher von Marken wie ,,Buff'' oder Empyre kaufen. Sie sind nicht ganz billig aber die Qualität ist sehr gut und man kann sie auch sehr oft wiederverwenden 🤗. Billige Sturmhauben mit Mustern sind aber auch in jedem Skivehrlei, Sportgeschäft zu finden.

LG Michael

Ja kannst du machen. Das einziger Problem ist, dass das Bandana sehr schnell nass wird. Am Besten immer 2 einstecken und abends zum trocknen auf die Heizung

N4nPl4y5
Fragesteller

Das hab ich gemerkt, danke :D

Ich empfehle dir: Airhole Facemasks. Sind perfekt zum Ski oder Snowboard fahren. Sind schön weich, halten warm und sind wasserdicht. Außerdem haben sie ein kleines Loch auf der Höhe vom Mund, damit deine Brille nicht beschlägt wenn du durch die Maske atmest. Gibt's bei blue-tomato.de um 30€ 👝

Also ich denke das Bandanas sehr schnell nass werden aber du kannst dir eine Sturmhaube ( auch Skimaske  genannt )kaufen. Natürlich nicht so stylisch wie ein Bandana😉