Kann man Baumwollshorts zum schwimmen anziehen?

4 Antworten

Eine reine Bauwollshort ist zum schwimmen und rutschen nicht geeignet. Du solltet dir eine vernünftige Badehose kaufen. Diese gibt es in drei Arten:

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.

Im Schwimmbad solltest du eine Badehose tragen und wenn es eben nicht reicht eine im Internet zu bestellen, kannst du immer noch einfach in einen Laden gehen und dort eine kaufen. Hat den Vorteil du kannst sie gleich anprobieren und weißt was du kaufst...

Versuch es mal bei Amazon, die versenden ziemlich schnell. Eine normale Short kann Dich in eine blamable Situation bringen, indem sie Dich im Wasser verlässt und Du es zu spät merkst. Badehosen haben meist eine Kordel, die ein Rutschen verhindert und sie werden im Wasser nicht durchsichtig, wie manche Unterhose. Wenn Du also für Spaß im Bad sorgen möchtest, dann versuch es mit Deiner Unterhose. Aber ich persönlich würde es lieber mit einer Badehose versuchen. Viel Spaß im Bad!

Geh in ein Kaufhaus oder ein Sportgeschäft und kauf Dir eine Badebüx.

Freiwiederwind
Fragesteller

ja aber es ist winter und das ist in 2 wochen in der schule

dresanne  02.02.2016, 22:13
@Freiwiederwind

Es gibt doch auch genug Hallenbäder für den Winter. Dafür sollte es in Kaufhäusern oder Sportgeschäften schon Badesachen geben.

19978  03.02.2016, 06:55

Wie wäre es mit Intersport, Amazon, ...