Frage von hmhallo, 261

Ich suche ein bild von einem undercut wo die seiten halt so 6mm sind und oben 4cm sind und das alles nach innen grade hochgestylt ist. habt ihr da was?

Antwort
von Chiller92, 221

Gibt verschiedene Arten von undercuts mit oder ohne Übergang an den Seiten oder hinten. Oder nur einseitig ein übergang. Suchst du da was bestimmtes? 

Hab hier paar bilder ;) das erste könnte sowas sein was du suchst oben vielleicht nur etwas kürzer. 

Das zweite bild ist so wie ich es in etwa trage seiten 0,8 mm ohne Übergang, hinten mit übergang und oben ca 3-4 cm ;) 

Das letzte könnte sowas sein wo du suchst nur die seiten sind halt keine 6 mm 

Kommentar von hmhallo ,

Die Bilder sehen alle sehr gut aus aber ich glaube ich tendiere eher zu Bild 1 und 2. Was ist denn ein übergang und gibt es noch mehr Bilder vielleicht auch von hinten?

Kommentar von Chiller92 ,

Bild eins ist seitlich mit übergang da die seite von unten nach obenhin länger wird. Bild 2 so wie ichs hab ist ohne übergang aber echt en cooles Gefühl auch ;) wenn du dich was neues trauen willst machst du wie bild 2 seiten 0,8mm oder 1 mm und ober wie du magst ca 3-4 cm 😉

Wie hast du momentan deine haare ? 

Kommentar von hmhallo ,

Meine Haare sind oben so 12-15 cm lang und an den Seiten so 12-15 mm lang

Kommentar von Chiller92 ,

Okay ;) und jetzt hast du dich entschieden mal was anderes zu machen :)

konnte ich dir weiter helfen ? welche frisur von den bildern hat dir zugesagt hehe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community