Bandanas in der Schule?

5 Antworten

Hatte mal so ein Kopftuch mit Gummizug hinten auf (weißt du was ich meine?) musste es abnehmen aber nur diese eine Lehrerin hat überhaupt was dazu gesagt.. bei mir laufen auch alle mit bandanas rum, auch auf dem Kopf. Schau mal in die Schulordnung, wenn da nichts steht dann ist es bestimmt nicht verboten (nehme ich jetzt mal an, es ist ja nicht allgemein verboten wie Alkohol oder ähnliches). Sonst trag sie als Armband oder zwischen Knie und Wade. Sieht auch nicht schlecht aus. :)

Bei uns dürfte man es wahrscheinlich aber sie würden sagen stört es nicht

Alle Kopfbedeckungen sind leider verboten:/ zumindest bei uns auf der Schule. Es gab schon stress

Warum sollte man nicht dürfen? Hab ich als Kind auch immer gemacht :P

Kopfbedeckungen sind in der Schule unerwünscht