Darf Ich in der Schule eine Mütze tragen?

9 Antworten

Auch wenn Knigge mittlerweile überholt ist aber..aus Anstand und Respekt vor seinen Mitmenschen, gehört keine Kopfbedeckung in geschlossene Räume!

Das ist zwar ein ungeschriebenes Gesetz aber dennoch zu beachten! Leider ist das den wenigsten Mitmenschen bekannt und sie handeln dem zuwider!

zetra  12.09.2020, 14:23
amdros  12.09.2020, 14:25
@zetra

Würde ich auch nicht unbedingt als nur Kopfbedeckung betrachten!

amdros  12.09.2020, 15:02
@zetra

Eben...der Gedanke an eine Mütze käme bei mir gar nicht auf..für mich ist es ein Zubehör der Religion!

Es kann passieren ^^ - ich würde vorher mit dem Lehrer reden, dass Dir das passiert ist, vielleicht haben sie dann mehr Verständnis.

Hmm,

ich glaube, du sollst deinen Lehrer fragen, oder?

Bei uns darf man normalerweise keine tragen... Aber vlt erlauben sie es, wenn du auch den Grund sagst. 🤔

LG Menta 💮

Nein. Das gehört sich nicht.

Erkläre es deinen Lehrern und mach einen Frisör Termin, schnellst möglich. Selbst Haare schneiden geht in 99% der Fälle schief, warum versteht das keiner?