Ohren tun von Mütze tragen weh?

2 Antworten

Moin, hast du schon eine Lösung gefunden nach 8 Jahren? Ich hab das selber Problem. Zwar abstehende Ohren aber tatsächlich nur einseitig😅 Also schmerzen, nicht abstehend.

Najaa, also ich an deiner Stelle würde dann die Mütze weglassen. Tut es erst von neu an weh Zutun oder ist das schon etwas länger so?? Und tut es auch weh wenn die Ohr normal anfässt? Wenn ja würde ich dir raten sicherheitshalber zum Arzt zu gehen. LG beanieboo17

Daynee
Fragesteller

von neu an. Und ja es tut auch weh wenn ich des ohr normal anfass.

beanieboo17  12.11.2014, 17:32
@Daynee

Ja dann warte mal ein zwei tage. Wenn es nicht besser werden sollte würde ich dir raten zum Arzt zugehen