Frage von manoman99, 169

Etwas schmatzt in meinem Ohr?

Es knackt/schmatzt beim schlucken oder wenn ich am Ohrläppchen ziehe. Ich putze meine Ohren jedes mal nach dem duschen mit Wattestäbchen. Was ist das? Es tut nicht weh, stört aber. Bin 16 falls das relevant ist und höre oft Musik mit Kopfhörern.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 142

Geh lieber zum HNO arzt der weiss es bestimmt

Antwort
von HouseOfQuartz, 140

Beim Schlucken knackst es in meinen Ohren seit ich denken kann! Für mich ist das komplett normal und ich dachte, dass das bei jedem Menschen so wäre.

Bis ich vor 5 oder 6 Jahren herausgefunden habe, dass das bei anderen NICHT so ist

Antwort
von Leisewolke, 125

Wattestäbchen sind schon mal nicht gut! Damit schiebst du den Schmutz im Ohr nur weiter nach hinten. Frag mal deinen HNO

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten