rasieren tut immer weh, vor allem achseln und schamhaare

10 Antworten

Du drückst zu stark auf. Nur sachte über die Haut fahren.

Dass deine Haare inzwischen "drahtiger" sind, hängt am Alter. Das wären sie auch, wenn du dich nicht rasieren würdest.

lauraluna123 
Fragesteller
 16.03.2015, 21:48

dann gehen sie aber nicht ganz weg..

0
Dummie42  16.03.2015, 21:51
@lauraluna123

lach

Das tun sie schon. Aber wer rasiert, der muss das eben mindestens alle zwei Tage tun. Warum glaubst du denn, rasieren sich Männer täglich? Mit ganz starkem Haarwuchs gestrafte tun das sogar zweimal am Tag. Wenn du länger Ruhe haben willst, dann musst du rupfen (lassen).

0

Aftershave kühlt und hilft

lauraluna123 
Fragesteller
 16.03.2015, 21:47

nehm ich eh immer

0

Rasierschaum oder machs beim oder nachm Duschen, gewöhnste dich dran

Nicht gegen die Wachsrichtung rasieren !;)

lauraluna123 
Fragesteller
 16.03.2015, 21:49

dann sieht und fühlt man immer stoppeln

0
Zoetok  16.03.2015, 22:12

Ja aber wenn du gegen die Wachsrichtung rasierst irritierst du deine Haut und dass willst ja nicht . Entweder do oder waxing

0

Ich empfehle dir nur 2-3 mm Haar Länge mitklinge zu rasieren. Alles drüber mit Elektrorasierer vor zu rasieren, dann mit Klinge.