Tut es weh, wenn man sich die Schamhaare komplett abrasiert?

8 Antworten

Nein musst nur vorsichtig ran gehen und danach gut pflegen den Bereich Creme Lotions usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du bei Mädchen oder Jungs? Also bei Jungs nein musst nur vorsichtig sein und ein Rasierer nehmen der nicht mehr so scharf ist. Und du wirst zu beginn eine Art Ausschlag haben aber das ist nur weil sich die Haut noch nicht gewöhnt ist. Und bloss nicht Alkohol drüber tun😅

2020Surviver  31.03.2021, 22:28

Naja es brennt bei Alkohol sehr, aber ich habe zumindest kein unangenehmes Jucken mehr am Schritt.

Nein das tut nicht weh.

Es kann aber sehr unangenehm sein wenn man es falsch tut.

Wenn man zum Beispiel gegen den strich rassiert, wenn die haare wachsen kann einem Ausschlag führen.

nein, wenn die Klinge nicht stumpf ist, du sonst geschmeidig und glatt über deine Haut gleitest, sollte dann nichts passieren.

Kommt auf die Methode und die Pflege danach an.