Hast du deine Schamhaare abrasiert oder nicht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin momentan nicht rasiert

Hallo6433  11.06.2023, 14:16

Danke für den Stern

Momentan nicht. Sonst manchmal. Meistens aber nur gekürzt und ab manchen Stellen bisschen rasiert.

Abrasiert, aber finde mit auch nicht schlimm

Ja, ich bin eigentlich immer rasiert. Zumindest an den Achseln und im Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Ja, habe Schwanz, Eier und den Arsch stets blank rasiert und den restlichen Körper in regelmäßigen Abständen.

Finde es blank bzw. gestutzt einfach geiler, obwohl schon reifer 😊