Ist es etwas zu direkt von einer frau zu einem mann?

4 Antworten

Gar nicht ansprechen, einfach in Ruhe lassen und aus deinem Leben streichen

Kommt drauf an was du bewirken willst.

Wenn du gleich so vorwurfsvoll kommst wird es nichts zwischen euch beiden.

Mach es eher als Aufforderung: wenn du schon meine Nummer hast dann solltest du auch mal anrufen.

Das kommt ziemlich aggressiv rüber.

Wenn du was von ihm willst, dann solltest du ihm das sagen anstatt ihm als allererstes gleich mal vorwürfe zu machen. Denn immerhin hast du dich ja auch nicht bei ihm gemeldet aber bei ihm ist es ein Problem?

Kommt drauf an, was du vorhast. So würdest du ihn jedenfalls erstmal verlegen machen.