Sie spielt hard to get?

7 Antworten

Von Experten Nazgul89 und AmysAngel bestätigt

Das klingt weniger nach irgendwelchen Spielen, das klingt nach beschäftigt sein und möglicherweise der Beziehung zu wenig Priorität geben. Entsprechend dürfte es ne fehlkommunikation werden, wenn du ihr gegenüber von spielchen sprichst, weil es wahrscheinlich kein Spiel ist.

Eher darüber sprechen, dass sie dir gerade das Gefühl vermittelt, du und die Beziehung seien ihr nicht so wichtig, weil dir gemeinsame Zeit viel bedeutet. Wie viel Zeit verbringt ihr denn so zusammen?

Übrigens:

Ich bin echt kurz davor sie komplett zu ignorieren.....

DAS ist ein psychospiel.

Was ist denn Hard to Go?

Du darfst nicht so klammern. Also erwarten das sie dir 24h zur Verfügung steht.

Du sagst sie lehnt Dates ab, ich habe so den Eindruck du drängst sie vl unbeabsichtigt dazu da du verliebt bist.Mache dich rar und warte das sie sich bei dir meldet, auch wenn es extrem schwer fällt. Wenn du ihr etwas bedeutest wird sie sich bei dir melden.Bitte sie auch darum in Zukunft möchtest du sie erstmal kennen lernen ohne ihre Mädels.

juli1899
Fragesteller

Ich klammer nicht, und erwarte auch nicht das sie mir 24/7 schreibt, ich lass ihr da ihre Freiheit. Wir sind zusammen und nicht in der Datingphase.

Mir fällt nur auf das sie absichtlich nun hard to get spielt.

Glaub du solltest die Frage nochmal genau lesen :)

Snowdoniaddraig  27.08.2022, 02:06
@juli1899

Aber eigentlich ignoriert man Leute nur wenn man von ihnen genervt ist oder sie stören. Sie kann es so empfinden weshalb ich dir empfehle das du wartest bis sie schreibt. Sprich es morgen unbedingt an.

Snowdoniaddraig  27.08.2022, 23:55
@juli1899

Aber da sie sich nicht verändert hat musst es ausführlicher machen und ihr nahelegen das es dich verletzt.

Falls es morgen zu dem Treffen kommen sollte, würde ich noch einmal persönlich mit ihr darüber reden. Ich würde ihr offen mitteilen wie du dich dabei fühlst und das du findest das eine Beziehung so keinen Sinn macht, wenn sie damit weitermacht.

Wenn du ihr wichtig bist, dann wird sie das beherzigen. Tut sie es nicht, dann hat diese Beziehung wirklich kaum noch Sinn.

Nimm die beine unter den Arm und lauf. Das wird nie was wenn du ihr do unwichtig bist. Das bekommt man auch nicht weg diskutiert. Vergeudexkeine zeit. Das ist nicht die richtige.

juli1899
Fragesteller

Ich bin ihr ja nicht unwichtig es kommt ja zu treffen bzw. Dates aber sie spielt eben nun dieses dämliche Spiel. Ich vermute das sie Freundinnen dazu ermutigen....

aamauro  27.08.2022, 02:00
@juli1899

Wenn man den anderen respektiert, macht man sowas nicht. Menschen fie andere als spielobjekt sehen fehlt fie Achtung vor ihnen. Das wird nicht besser, glaub mir

Nazgul89  27.08.2022, 21:44
@juli1899

Wie kommst du darauf, dass sie ein Spiel spielt? Und nicht schlicht keine zeit hat, nur mässiges Interesse an dir? Oder einfach weniger verliebt/klammernd wie du?

aamauro  27.08.2022, 22:05
@Nazgul89

Weil Jan dann nicht treffen verspricht, die man nicht hahen will.

Nazgul89  27.08.2022, 22:08
@aamauro

Hat sie gar nicht. Sie lehnt treffen ab, weil sie schon etwas vor hat. Lies den Text. Was mit dem Mittwoch ist, weiss man noch nicht.

Selbst wenn sie es vergessen hat, ist das nicht hard to get sondern weniger Interesse bzw sehr geringes oder einfach viel los.

Kein Interesse ganz einfach!

Frauen, die dich wollen, machen es dir leicht.

Such dir eine die es dir nicht schwer macht

Es wird dich auf die Dauer abfucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung