Was hast du getan, als deine Freundin von deiner Affäre erfahren hat?

4 Antworten

Ich bin noch nie fremdgegangen und gedenke auch nicht, solches mal zu tun.

Aber ich kann Dir sagen, wie ich reagiert habe, als ich damals betrogen wurde: Ich habe die Beziehung per sofort „sauber“, respektvoll & ohne böse Worte beendet - damit war das Thema für mich erledigt/gegessen:)

Da kann man nix mehr machen. Sofort Kontskt abbrechen, sie noch einmal zu sehen, hilft dann au nix mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte weder eine Freundin noch eine Affäre und wer neben einer Beziehung eine heimliche Affäre hat ist dumm

Mein Freund wusste davon, weil ich es ihm gesagt habe. Lul