Muss man in einer Affäre treu sein?

7 Antworten

Das ist nicht möglich. Definition einer Affäre ist ja, dass man zweigleisig fährt.

Oder meinst du eine lockere Sexgeschichte, ohne das einer von euch vergeben ist? Da ist Monogamie recht absurd, außer man beschließt es gemeinsam. Nur wenn man ohe Kondome rumvögelt, muss man einander darüber informieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
regu23
Fragesteller

Sie ist verheiratet.

Findest Du den Zustand "Affäre" in sich nicht bereits höchst verwerflich aus einer bereits bestehenden Partnerschaft heraus?

Wenn es wollte, hätte Dich Deine "Affäre" damit jederzeit gegenüber Deiner festen Partnerschaft als Fremdgeher-in in Händen für kleine Erpressungen... 🤤

Die Base dazu setztest Du mit Deiner Fremdgeherei selbst...

regu23
Fragesteller

Sie ist verheiratet. Ich bin Single. Will locker und unkompliziert. Sie auch.

Gnurfy  06.10.2023, 00:52
@regu23

Das funzt nicht und daher lasse es besser.

Schaue Dir lieber die alten Filme wie "Abenteuer in der Lederhose", "Lass" jucken Kumpel" und ähnlich an, und ziehe Dir darauf selbst mit Deiner Hand einen vom Riemen...😎

Als ich jung war, hatte ich so manche Affaire.

Man spricht sich in der Regel ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
regu23
Fragesteller

Ist nur sexuell.

Sonnenstrahl222  06.10.2023, 00:22
@regu23

Ja. Ich meinte ja auch sexuell!

Man spricht sich ab, damit es nicht zu Konflikten kommt. ;)

Eine Affaire ist in der Regel immer sexuell. :))

regu23
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Okay. Dachte man kann machen was man will trotz Affäre… ist ja keine Beziehung.

Sonnenstrahl222  06.10.2023, 00:25
@regu23

Nein! Auch in einer Affaire muss jeder Rücksicht auf den anderen nehmen. Als ich meine erste Affaire hatte, habe ich das auch nicht alles so gewusst. :)

Bei meiner letzten Affaire war die Absprache, dass jeder frei ist!

regu23
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Wir haben uns darüber gar nicht unterhalten. Für mich ist treue nur wichtig in einer Beziehung. Wir wollen ja nichts ernstes nur unseren Spaß. Weshalb sollte es sie dann interessieren?

Sonnenstrahl222  06.10.2023, 00:32
@regu23

Na frage sie doch, ob es sie interessiert, dass ihr frei sein wollt und jeder verschiedene Partner haben darf, oder ob sie es lieber fest mag- also dass ihr Euch "treu" bleibt. Was eigentlich irrwitzig ist. Denn das ist ja dann in diesem Sinne keine Affaire mehr, weil sie in Dich verliebt ist. Sonst würde ihr ja das nichts aus machen.

Eine Affaire ist immer auch ein Betrug an den Ehepartner, bzw. der Ehepartnerin.

Kennst Du den Film:"Eine verhängnisvolle Affaire"?

regu23
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

Ich hatte einmal ihr erzählt dass ich auch an einer anderen Interesse sexuell habe und da war sie total entspannt und meinte: Dann probiere es doch mal

Ach was für eine köstlich amüsante und erwachsene Frage das doch ist xD

Tja ich denke das liegt ganz im Schoß des Betrügers würde ich behaupten :-/

Eine gute und verführerische Nacht wünsche ich ;-)

regu23
Fragesteller

Was meinst du? Sie ist verheiratet und wir wollen nur Spaß und unkompliziert

acaron  06.10.2023, 01:01
@regu23

Eine Affäre ist wie der harte Steinboden auf den die wertvolle Vase einer Beziehung fällt. Er lässt sie in hundert Teile zerspringen wenn er nicht von einem dicken Teppich Lügen bedeckt ist. Aber selbst die besten Teppiche werden mit den Jahren löschrig und eine Ahnung beginnt zu wachen, wie Unkraut und der Anblick eines einst schönen Gartens wird nun unerträglich, ja schmerzhaft und letztendlich fackelt man ihn dann einfach ab ...

Es tut mir leid am Ende ist es etwas mit mir durchgegangen, ich habe keine gute Erziehung genossen, bitte sieh es mir nach :_(

Besser ja. Noch weitere SexpartnerInnen sind aus sanitären Gründen nicht zumutbar.