"Untenrum" rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein M/W 59%
Ja M/W 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja M/W

Hallo robi777766,

ob du dich rasierst oder nicht, ist allein deine Entscheidung. Schließlich musst du dich wohl fühlen! Stören dich die Haare rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren!

Für mich persönlich ist die Intimrasur sehr wichtig! Ich bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle! Mit Schambehaarung kann ich es mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen. Aus diesem Grund stimme ich für "Ja M/W".

Bei Frauen finde ich glatt rasiert am schönsten, hätte aber auch kein Problem damit, wenn sie sich gegen eine Rasur entscheiden würden. Schließlich muss sich meine Partnerin wohl fühlen!

Lg. Widde1985

männlich, 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Widde1985  27.12.2021, 12:00

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Nein M/W

Hallo robi777766

Wichtig ist es nicht, aber:

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, rasieren, Rasur)
Ja M/W

Hallo,

Bin schön blank.Ist nach meiner Meinung echt geil.

Nein M/W

Wichtig ist es nicht. Man sollte nur generell den Intimbereich pflegen. Mit Haaren kann es halt sein, dass es etwas schneller wieder riecht.

Ich persönlich finde Schambehaarung nicht schlimm oder unästhetisch, solange sie nicht zu lang und wild wuchert. Und wenn rasiert, mag ich ganz blank lieber (bin selbst auch komplett blank).

Ob dir das wichtig ist, kann hier Niemand wissen.